Hersteller von IP Überwachungskameras

Foscam

Der Hersteller Foscam ist einer der führenden Anbieter von Sicherheits- und Überwachungsprodukten. Das chinesische High-Tech Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und hat sich seither auf Überwachungskameras spezialisiert. Foscam fühlt sich dabei verpflichtet, seinen Kunden auf der ganzen Welt die besten und bezahlbarsten Sicherheitskameras und Überwachungsprodukte als Beitrag zu einem besseren Leben mit mehr Frieden, Glück und Sicherheit anzubieten. Die Produktionsstätten von Foscam sind nach dem ISO 9001:2000 Qualitätsmanagementsystem zertifiziert und die Foscam Produkte sind CE, FCC, RoHs geprüft. Die Produkte von Foscam genießen einen guten Ruf und werden in Europa, Amerika, Australien und in Taiwan verkauft. Die Sicherheitsprodukte werden für viele verschiedene Anwendungen, wie zum Beispiel zur Überwachung von Büroeinrichtungen, Lagerhallen, Banken, Krankenhäusern und auch zu Hause, verwendet.

upCam

Der deutsche Hersteller upCam vertreibt seine Überwachungskameras unter diesen Markennamen seit 2014, blickt aber schon auf eine längere Geschichte zurück mit vielen Erfahrungen. Vor 2014 wurden bereits seit 2009 Überwachungskameras unter anderen Namen vertrieben, wie zum Beispiel „Invictus Products“. Diese Marke wurde aber abgegeben und ist heute unter dem Namen „INSTAR“ zu finden.
Während das Kamerageschäft vorerst abgegeben wurde, begann die Entwicklung einer innovative Cloud-Rekorder Plattform für IP Kameras. Diese sollte das Online-Speichern von Bildern und Videos deutlich vereinfachen. Hieraus entstand später der CloudCoder.
Der CloudCoder wurde 2013 so weitereintwickelt, dass er nicht nur INSTAR IP Kameras anbinden kann, sondern auch über 30 andere Kameramodelle und ebenfalls wurde die Entwicklung der späteren upCam IP Kameras begonnen.
upCam biete heute je ein Kameramodell für den Innenbereich und für den Außenbereich an. Diese sind jeweils „all-in-one“ Überwachungskameras und wurden aus den besten Bestandteilen von 30 getesteten IP Kameras zusammengestellt.

Instar

Die Firma INSTAR Deutschland GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet und hat sich das Zeil gesetzt, qualitative IP basierte Videoüberwachungssysteme und Netzwerktechnik anzubieten. Instar hat sich im Laufe der Jahre durch einem sehr hohen Qualitätsstandard, intelligenten Hig-End Lösungen und einem einzigartigen Kundenservice, zu einer etablierten Marke für hochwertige Sicherheits- und Überwachungskameras entwickelt. Als professionelles deutsches Unternehmen und Marke bestrebt INSTAR® qualitativ hochwertige Sicherheitskamera im geringeren Preissegment anzubieten, um sie so auch für private Haushalte, Geschäfte, Büros, öffentliche Gebäude und ähnliche Orte erschwinglich zu gestalten. Bei den Produkten von INSTAR® müssen Sie kein IT Spezialist sein. Basic PC-Kenntnisse sind bereits vollkommen ausreichend, um die INSTAR® Produkte zu installieren und zu nutzen. Zudem bietet INSTAR® einen einzigartigen Kundenservice, welcher neben der kostenlosen Hotline in 3 Sprachen auch die Kommunikation per Email und Chat ermöglicht. Bei allen Anfragen oder Beratungen, technischer Unterstützung sowie Hilfe bei der Installation aller INSTAR® Produkte wird Ihnen geholfen.

D-Link

Im Jahr 1986 wurde die Datex Systems, Inc. gegründet und im Jahr 1992 in D-Link Corporation umbenannt. D-Link Corporation bietet unter der Maßgabe „Connect to More“ innovative Netzwerklösungen und entwickelte sich so im letzten Vierteljahrhundert zu einem globalen und führenden Hersteller. Das vielfach ausgezeichnete Portfolie von D-Link Corporation reicht von professionellen High-End Lösungen für Unternehmensbereiche bis hin zu Produkten und Service für kleine und mittelständische Firmen oder das Digitale Zuhause. Getreu der Maxime „building Networks for People“ setzt D-Link auf Kundennähe sowie neue Technologien und leistungsfähigen, benutzerfreundlichen Produkte.

Elro

Elro ist ein Importeur und Großhandelsunternehmen mit einer Spezialisierung auf elektronische Do-it-yourself-Produkte. Elro ist eins der führenden Unternehmen bei Alarm- und Kameraüberwachungssystemen. Unter dem Markennamen ELRO vertreibt das Unternehmen eine breite Produktpalette in Bereichen, wie Sicherheitstechnik, Brandschutz, Haus-Automation und weiteren Verbrauchselektronik in 24 europäischen Ländern vertreten. Der Firmensitz befindet sich in den Niederlande mit Vertriebsbüros in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und der Türkei. Die Produkte unter der ELRO Marke sind gemäß den Standards KEMA, TÜV/GS, EMC/CE und anderen führenden europäischen Überwachungsinstitutionen getestet.

Wansview

Shenzhen Smarteye Digital Electronics Co., Ltd wurde im Jahr 2002 gegründet als einer der führenden IP Camera Hersteller. Mit der Stärke von 10 Jahren Erfahrung haben Smarteye IP Camera Produkte ein hohes Ansehen am Markt gewonnen und wurden gut von den Kunden angenommen, wegen der hohen Produktqualität und den günstigen Preisen. Die Produkte sind nach den Standards ISO 9000-2008, CER, FCC, und RoHS gekennzeichnet. Die Produkte von Smarteye werden unter der Marke „Wansview“ angeboten.

7Links

Von hochwertigen Spezialkabeln und praktischen Adaptern über Router, Access-Points, NAS-Server und WLAN-Festplatten bis zum turboschnellen Powerline-Adapter bietet 7Links intelligente und praktische Lösungen für den Netzwerkbereich. Ebenfalls hat sich 7Links auf moderne IP-Kameras für drinnen und draußen spezialisiert. Die Spitzenmodelle sind fernsteuerbar und lassen sich per Smartphone bedienen.

(Angaben zu Zertifizierungen, Gütesiegeln u.ä. wurden von den Hersteller-Websites übernommen und nicht gesondert überprüft.)